Der Oldenburger Energiecluster OLEC e.V. begrüßt die Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG als neustes Mitglied. Das Fachunternehmen für wassergefährdende Flüssigkeitslager bringt neue Expertise im Bereich Wasserstoff in das Netzwerk ein.
Die Firma Keil Anlagenbau ist seit mehr als 45 Jahren mit einer Belegschaft von ca. 130 Fachkräften, Planer:innen und Ingenieur:innen damit beschäftigt die gesamte Palette von wassergefährdenden Flüssigkeitslagern zu planen und unter höchsten Sicherheitsstandards zu errichten. Das spezifische Fachwissen, das Potential an erfahrenen Mitarbeiter:innen und der technischen Ausrüstung ist Keil in der Lage, bei Wasserstoffanlagen aktiv mitzuwirken. Dabei liefert das Unternehmen Mosaiksteine (Verdichteranlagen in Containerbauweise, einzelne Units) oder komplette Anlagen.
Wir freuen uns über die Erweiterung der Kompetenzen des Netzwerks vor allem im Bereich des ingenieurwirtschaftlichen Know-hows und neue Impulse im Bereich Wasserstoff sowie auf die Zusammenarbeit in den OLEC Arbeitskreisen!
Weitere Informationen zur Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG finden Sie unter: www.keil-anlagenbau.de